• Jobs Job bei DRK - Kreisverband Biedenkopf e.V.

(Fach)-Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m)

DRK - Kreisverband Biedenkopf e.V.

Biedenkopf

Medizinische / Pharma

Biedenkopf

(Fach)-Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m) DRK - Kreisverband Biedenkopf e.V. Biedenkopf Sie verfügen über eine hohe Fach- und Sozialkompetenz; Sie sind es gewohnt, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten; Sie schätzen die interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team.

Ev Gesundheitszentrum Zur Verstärkung Unserer Teams In Den Verschiedenen Fachbereichen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Kompetente (fach)gesundheits Und Krankenpfleger (w/m) In Voll/teilzeit Wer Wir Sind: Das Krankenhaus In Ist Ein Belegarzthaus Mit 105 Betten Am Haus Vertreten Sind Die Fachbereiche Chirurgie Gynäkologie Innere Medizin Urologie Und Interdisziplinäre Intensivmedizin Die ärztliche Betreuung Unserer Patienten Wird Durch Die Am Ort Niedergelassenen Fachärzte Sichergestellt Die Enge Zusammenarbeit Zwischen Dem Krankenhaus Und Den Niedergelassenen Facharztpraxen Gewährleistet Die Optimale Versorgung Unserer Patienten Vor Während Und Nach Der Stationären Behandlung In Unserem Haus Wir Setzen Auf Exzellente Therapie Und Betreuung Hochqualifizierte Diagnostik Sowie Interdisziplinäre Zusammenarbeit Dementsprechend Investieren Wir In Die Qualifikation Und Weiterbildung Unseres Personals Eine Gute Wirtschaftliche Aufstellung Garantiert Unseren Mitarbeitern Ein Umfeld Mit Hoher Arbeitsplatzqualität Wen Wir Suchen: Sie Verfügen über Eine Hohe Fach Und Sozialkompetenz Sie Sind Es Gewohnt Selbständig Und Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Sie Schätzen Die Interdisziplinäre Zusammenarbeit Im Team Sie Stellen Den Patienten In Den Mittelpunkt Ihrer Arbeit Was Wir Bieten: Strukturierte Einarbeitung Mit Mentoringprogramm Kollegiales Arbeitsklima Mit Flexiblen Arbeitszeitmodellen Geförderte Teilnahme An Fort Und Weiterbildung Leistungsgerechte Vergütung Mit Attraktiven Zusatzleistungen Betriebliche Altersversorgung Jobticket Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Für Rückfragen Steht Ihnen Die Pflegedienstleitung Frau Claudia Nehrig Unter Der Rufnummer 06461 77213 Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (diese Werden Nicht Zurückgesendet) Unter Angabe Des Möglichen Stellenumfangs Und Frühestmöglichen Einstiegsdatums Gerne Auch Per Email An Email: Personalabteilung@de Wwwde Gesundheitspfleger Fachgesundheitspfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitsschwester Schwester Pfleger Gesundheitspfleger Altenpfleger Pflegekraft Pflegehelfer Krankenpflegehelfer Pflegeassistent Pflegeassistenz Pflegefachkraft (Fach)-Gesundheits- Und Krankenpfleger (w/m) Sie Verfügen über Eine Hohe Fach- Und Sozialkompetenz Sie Sind Es Gewohnt Selbständig Und Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Sie Schätzen Die Interdisziplinäre Zusammenarbeit Im Team Biedenkopf Gesundheitspfleger Fachgesundheitspfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitsschwester Schwester Pfleger Gesundheitspfleger Altenpfleger Pflegekraft Pflegehelfer Krankenpflegehelfer Pflegeassistent Pflegeassistenz Pflegefachkraft

(Fach)-Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m)
   DRK - Kreisverband Biedenkopf e.V. (Biedenkopf)

Junior Consultant (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unterneh (Erfurt)

Bauleiter (m/w/d) Hochbau im Bereich Konzernwohnungsbau
   FAAG TECHNIK GmbH (Frankfurt am Main)

Patentingenieur / Patentanwalt im Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Burg Stargard)